Anmeldung zu Seminaren und Workshops
Wichtige Hinweise
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Selbstverständlich werden alle Angaben streng vertraulich behandelt.
Rechnung, Zahlung, Absage
Sobald die Durchführung der gebuchten Veranstaltung feststeht, erhalten Sie eine Rechnung. Diese Rechnung bezahlen Sie bitte rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung. Ohne Zahlungseingang ist eine Teilnahme nicht möglich.
Spätestens mit der Rechnung wird Ihnen auch der genaue Veranstaltungsort mitgeteilt, falls er nicht schon in der Seminarbeschreibung angegeben war. Seminare mit Veranstaltungsort "Stuttgart" finden im Stadtgebiet Stuttgart statt und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Sollte eine Veranstaltung aufgrund zu geringer Anmeldezahlen nicht stattfinden, so erhalten Sie rechtzeitig - normalerweise eine Woche vor Veranstaltungsbeginn - eine Absage per E-Mail. Eine Absage aus wichtigem Grund (z.B. Krankheit) bleibt vorbehalten. Selbstverständlich erhalten Sie eine bereits geleistete Zahlung bei Absage der Veranstaltung umgehend zurück.
Telefonnummern/E-Mail
Bitte geben Sie nur Telefonnummern und E-Mail-Adressen an, bei denen ich mich als Ihr Coach zu erkennen geben darf.
Vertragsbedingungen
Wenn Sie das Formular abschicken, kommt ein gültiger Vertrag zustande. Diesem Vertrag liegen Vertragsbedingungen zugrunde, die Sie hier einsehen und herunterladen können.
Widerrufsbelehrung
In den Vertragsbedingungen ist die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung sowie ein Musterformular für die Ausübung des Widerrufs enthalten. Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie, diese Informationen erhalten, gelesen und verstanden zu haben.